Termine

NICHT NUR NONSENS!

Ratatosk präsentiert einen humorvollen Abend mit dem Autor Johannes Mahlknecht (bekannt aus dem Ö3 Wecker)


Johannes Mahlknecht, Akademiker, Illustrator, Autor und jetzt auch noch selbsternannter Kabarettist liest nicht nur aus seinem Opus Minimum „Nicht nur Nonsens“, sondern reimt, zeichnet und erzählt sich auch sonst durch den Abend und verbreitet dabei (und das nahezu gratis!) nebst allerlei Unsinn tiefe Wahrheiten über die großen Fragen dieses unseres Daseins: Warum bin ich hier? Was macht mich zu einem guten Vater / einer guten Mutter? Wie genüge ich den Ansprüchen der Gesellschaft, ohne meine Individualität zu kompromittieren? Und wo, bitteschön, geht’s hier zur Toilette?

Beginn: Dienstag, 16.10.18
ab 19:00 Uhr
Ort: Kinderhaus Miteinander
Kosten: kostenlos

Anmeldung erforderlich unter:
Tel. 0680-3347536 oder
kinderhausmiteinander@gmx.at
www.kinderhausmiteinander.at

für diese Veranstaltung anmelden...

zurück zur Übersicht...

tirol - Unser Land

Arbeitskreis der Eltern-Kind-Zentren Tirols | Barbara Lechner | Tel. +43 (676) 6674917 | barbara@ekiz-kramsach.at | office@eltern-kind-zentren.at | Impressum